Wenn Sie oder Ihre Angehörigen zu Hause nicht mehr versorgt werden können, sind wir mit unseren vollstationären Angeboten für Sie da. Wir unterstützen Sie rund um die Uhr in allen Lebensbereichen.

Unser fachlich kompetentes Team aus Pflegefachkräften, Pflegekräften, Ergotherapeut*innen, Alltagsbegleiter*innen und Mitarbeitenden in der Haustechnik, Küche, Reinigung und Verwaltung sind dafür da, unseren Bewohnerinnen und Bewohnern professionelle und liebevolle Unterstützung zu leisten. Dabei nehmen sie jede/n Einzelne/n individuell in den Blick, sehen Bedürfnisse und Wünsche, leisten Hilfe und sind wichtige Begleiter*innen auf der Lebensreise.

Alle Bewohner*innen sind uns wertvoll und haben die Möglichkeit zu sinnerfülltem Tätigsein und zum Pflegen von sozialen Kontakten. Im Mittelpunkt stehen nicht ihre alters- und krankheitsbedingten Einschränkungen, sondern vielmehr ihre Ressourcen, ihre Lebensweisheit und ihr Lebenswerk.

Unsere Pflegeeinrichtungen sind Orte des Miteinanders, an dem sich der Kreis des Lebens in Würde vollenden kann.

An folgenden Orten finden Sie unsere stationären Pflege-Angebote: